Robert von Greifenau

Description:
Bio:

Robert von Greifenau ist der Sohn des ansäßigen Barons. Er ist ziemlich groß und hat eine muskolöse Statur. Blondes Haar, braune Augen und ein charmantes Lächeln lassen ihn aussehen, wie jemand der kein wässerchen Trüben kann. Das kann jedoch nicht drüber hinwegtäuschen, das er durchaus in der Lage ist zu kämpfen.

Robert wird von einem alten Zwergen Namens Doran Graubart zum Warlord ausgebildet. Allerdings ist Graubart nur der Spitzname des Zwerges, den der Zwerg ist derart alt, das sein Bart grau geworden ist.

Wissenswertes über Robert:

- Die Famillie Greifenau besteht aus dem Baron Sedrick von Greifenau; Ariana von Greifenau, Roberts älterer Schwester; und Rober von Greifenau.

- Robert ist ein ziemlich schlechter Jäger. Er tendiert dazu, bei Jagden verloren zu gehen. Bisher hat er es bei jeder Jagd geschafft, sich im Wald derart zu verlaufen, das er erst zum Ende der Jagd wieder zurück gefunden hat.

- Robert kriegt viele Dinge nicht mit. Er ist eher unaufmerksam und kann Menschen sehr schlecht einschätzen. Für einen Diplomaten eher ein Nachtei. Zum Glück konnte er sich bei sowas immer auf seine Schwester verlassen.

- Robert war eine ganze Zeit lang mit Brandon dem Sohn des Schmiedes befreundet. Brandon ist ein großer, kräftiger Kerl. Branden und Robert haben zum Spaß Armdrücken gemacht und sie beide sind annähernd gleich stark. Irgend was ist allerdings in letzter Zeit passiert, das dafür gesorgt hat, das die Freundschaft zwischen den beiden in die Brüche gegangen ist. Was genau ist nicht bekannt.

Robert von Greifenau

Greifenau Robert_Greifenau